Open Access Freier Zugang (Open Access)  Eingeschränkter Zugriff Zugang für Abonnent/innen oder durch Zahlung einer Gebühr

Buchbesprechung: Löhle, M. (2016). Effektiv Lernen. Erprobte Strategien für mehr Erfolg in der Schule

Benjamin Strobel

Abstract


Löhle, M. (2016).
Effektiv Lernen. Erprobte Strategien für mehr Erfolg in der Schule
(2. Aufl.). Göttingen: Hogrefe. 186 Seiten, ISBN 978-3-8017-2730-7 (€ 19,95).


Unter ihrem Buchtitel „Effektiv Lernen“ verspricht Monika Löhle „erprobte Strategien für mehr Erfolg in der Schule“. Gemäß Klappentext richtet sich der etwa 180 Seiten starke Ratgeber an Schülerinnen und Schüler, die kaum Lernerfolge erzielen und ihre Schulleistungen verbessern möchten. [...]

Volltext:

pdf


DOI: http://dx.doi.org/10.2378/peu2019.art06d

Refbacks

  • Im Moment gibt es keine Refbacks